Reisen sofort buchen

Sie wollen sich informieren oder sofort aktiv werden?

Nutzen Sie mein Angebot bei onlineweg.de

5 Jahre Traumreisen HasseTraumreisen Hasse feierte am 30. Juni 2013 sein fünfjähriges Bestehen.

Gemäß dem Leitsatz des Unternehmens: "ehrlich - kompetent - zuverlässig", feierten Patricia Hasse und ihr Team mit vielen treuen Kunden das Jubiläum in der traumhaften Atmosphäre des Schlosses Marienburg.

Patricia Hasse stieß vor fünf Jahren mit der Idee eines mobilen Reisebüros und der Spezialisierung auf Kreuzfahrten in eine absolute Marktlücke. Patricia Hasse kommt als persönliche Reiseberaterin mit dem Laptop zu ihren Kunden nach Hause und verbindet die bequeme Reisebuchung mit ihrer engagierten persönlichen Beratung.

Bastian Schmitt besteht Prüfung zum ReiseverkehrskaufmannSein Ziel war die Prüfung zum Reiseverkehrskaufmann und das hat er nun geschafft. Dafür sagen wir auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Den Kunden, die Bastian Schmitt kennengelernt haben, kann ich versichern, dass uns "Basti" - Kosenamen bekommen nur die Besten! - noch erhalten bleibt. Er wird uns auch zukünftig aushilfsweise unterstützen.

Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Patricia Hasse

An dieser Stelle lesen Sie zukünftig etwas über Angebote, Neuigkeiten bei Traumreisen Hasse und Reisetipps.

Schauen Sie wieder rein! Ich freue mich auf Ihren Besuch.